Dies und das

Hallo ,


ich bin Sabine Drobner und zeige Euch hier einfach mal ein paar Ergebnisse meines Hobbies. Sprich: Alles was mir Spaß macht und kreativ ist. Angefangen hat alles mit meiner Mutter-Kind-Kur, bei der ich die Seidenmalerei entdeckt habe - wobei, gebastelt hab ich schon als Kind gern ;-) … Ich hatte auch früher schon diverse Bastelabende in der Gemeinde besucht und bin dabei auf die Idee gekommen auch Seidenmalkurse anzubieten. Hab ich auch mit Erfolg gemacht. Geblieben sind bis heute Seidenmalen im Ferienprogramm.

Nachdem meine - mittlerweile erwachsenen - Mädels angefangen haben mit Acryl zu malen, hab ich das auch probiert und bin glatt hängengeblieben ;-). Dazu kamen Versuche in Bleistiftzeichnungen, Kreide, Öl....

Meine Mama ist Schneiderin und so hab ich schon als Kind eigene Klamotten genäht und für meine Barbie samt Pferdeherde gehäkelt und gestrickt....Auch das habe ich wieder angefangen und mir u.a.  ein dreiteiliges Dirndl (unter Anleitung in einem Kurs) genäht, sowie Taschen aus alten Jeans oder zerschnittenen Seidentüchern..... Ideen hab ich hier noch viele ;-)

Ein paar gehäkelte Dreieckstücher sind auch schon entstanden und im Moment häkele ich an einer Decke in 3D-Optik.

Damit es mir nicht langweilig wird, habe ich auch das Upcycling mit Kaffeekapseln entdeckt......


Schaut euch einfach mal um - wenn euch etwas besonders gefällt - ich verkaufe auch ;-) - Oder male nach Wunsch und Auftrag.


Viel Spaß

Eure Sabine

Share by: